Fuhrmanns Studio

Studio

Kurse

Login

Kontakt

Fuhrmanns-Studio

Unser kompetentes Personal freut sich auf Dich!

Überzeugt?

Jetzt Termin vereinbaren!

Unsere Werte

Unsere drei Unternehmenswerte begleiten uns täglich in unserer Arbeit, im gemeinsamen Umgang und in der Art und Weise wie wir Entscheidungen treffen.

Qualität

Nicht nur sehr gut qualifizierte Trainer und Trainingsgeräte sind uns wichtig. Der Gesamteindruck ist unser Anspruch.

Kundenorientiert

Uns ist es wichtig eine echte Kundenbeziehung aufzubauen, die sich durch Vertrauen und Nachhaltigkeit auszeichnet.

Nachhaltigkeit

Wir versuchen unser Studio so nachhaltig wie möglich zu führen.
Beispielsweise durch biologische Putzmittel und der Nähe zur Natur.

Dein Fuhrmanns Studio - Team

Das Herzstück unseres Studios ist unser Team!
Rosmarie

Sport gehört zu mir, wie Atmen und Essen. Deshalb habe ich mir auch den Beruf als Sportlehrerin ausgesucht.

Robin Louis

Neben meinem Studium als Wirtschaftsinformatiker, statte ich unser Studio mit neuester IT und Technik aus

Tobias Schmidt

Als Sozialpädagoge arbeite ich in der ambulanten Familienhilfe, das heißt, Stressmanagement und Entspannung sind tagtäglich ein Baustein meiner Arbeit.

Barbara

Als Physiotherapeutin habe ich die Möglichkeit mein ganzes Wissen mit in die Kursstunden einfließen zu lassen.

Uli Claar-Burkhard

Meine Welt dreht sich um gesunde Ernährung. Ich leite zusätzlich noch ein Reformhaus in Bobingen und freue mich jeden Tag von gesunden Dingen umgeben zu sein.

Janina

Mit meinem Abschluss Bachelor of Arts für Prävention und Gesundheitsförderung habe ich mir meinen beruflichen Traum erfüllt.

Miriam Bischof

Fitnessfachwirt Wenn Du mich suchst, bin ich: gerade im Mutterschutz

Stephan Sprösser

Meine häufigen Reisen und die tiefe Zuneigung zu Indien - zur indischen Philosophie vertieften meine Zuneigung zu Yoga.

Es geht nicht darum die oder der Beste zu sein. Es geht darum, besser als gestern zu sein.

Jules Renard

Was? Du bist Dir immer noch unsicher?

Dann lass Dich jetzt von einem unserer qualifizierten Trainer beraten. Starte jetzt ganz einfach einen Chat! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Jetzt chatten!